Gästebuch


Freundliche Beiträge sind herzlich willkommen!

Im Gästebuch gelten die gleichen Verhaltensregeln (Netiquette) wie in anderen Foren im Internet. Begegnen Sie anderen Forums-Benützer/-innen mit Respekt. Dann werden auch Sie respektiert. Schreiben Sie einen Beitrag ins Gästebuch, dann fassen Sie sich kurz. Beleidigende, rassistische und andere die guten Sitten verletzenden Äusserungen werden nicht toleriert. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen oder zu kürzen. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der im Gästebuch veröffentlichten Äusserungen.


Kommentare: 4
  • #4

    Marktführer in der Schweiz (Dienstag, 26 September 2017 16:54)

    Ausgezeichneter Einstieg die Zusammenhänge innerhalb einer Unternehmung kennenzulernen. Beste Voraussetzungen für die Selbständigkeit nach erfolgreicher Weiterbildung und entsprechender Praxis im realen Wirtschaftsleben.
    Was ich Euch nicht vorenthalten möchte ist ein Lob für die aussagekräftige Website die innerhalb der Projektwoche gestaltete wurde!

  • #3

    Vithusan Rajasekaram (Dienstag, 11 April 2017 20:16)

    (Montag, 11 Juli 2016 17:21)
    Mein Kompliment zu der überaus gelungenen und ansprechenden Homepage.
    Die Infos sind übersichtlich, informativ und auch unkompliziert auffindbar.
    Ausgezeichneter Lerneffekt für das spätere Berufsleben nach Abschluss der Berufsbildung.

    Als Finanzverantwortlicher konnte ich mit meiner ausgewogenen Finanzstrategie unser
    Unternehmen ESound AG an die Spitze führen.

    In der Wirtschaftswoche haben wir gelernt wie wir ein Unternehmen führen können.
    Jeder bekam einen Chief Officer Posten das heisst jeder war ein Leiter von einer Abteilung.
    Von CEO,CFO,CMP,CCO,CPO, COO war alles dabei und jeder ist verantwortlich für den Erfolg der Firma. Jede Entscheidung war entscheidend und hat enorme Auswirkungen auf die Firma
    Wir haben Lautsprecher entwickelt mit der erarbeiteten Strategie die Firma expandiert und vergrössert.
    Alle 4 Firmen haben ihre eigene Firmeneigene Strategien entwickelt d.h. die eine Firma wollte auf Qualität setzen und so einen Kuchenanteil vom Markt kriegen.
    Die Firma ESound setzte auf Qualität und Preis um ihre Ziele zu erreichen. Es war uns gelungen, den grössten Anteil vom Markt zu holen und auch zu halten.
    Jeden Tag konnten wir ein neues Geschäftsjahr simulieren und so studieren welche Ziele wir für das nächste Jahr auch setzen sollten um die Ziele zu erreichen und zu übertreffen.
    Mit der Qualität die uns beigebracht wurde bin ich sehr zufrieden. Es wurde mit möglichst realistischen Bedingungen und gelehrt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mehr von solchen Modulen an der TBZ geben würde.


    Freundliche Grüsse

    Vithusan Rajasekaram
    CFO

  • #2

    Mario steinmann (Dienstag, 28 Juni 2016 00:20)

    War super

  • #1

    Urs Niggli (Freitag, 24 Juni 2016 21:58)

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer(Antoine de Saint-Exupery)
    Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit während der WIWAG http://www.esst.ch Projektwoche in Davos.
    Ich wünsche den Teilnehmer/innen 2017 einen erfolgreichen Lehrabschluss in Informatik und vor allem im Berufsalltag weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit.