Passion & Beats


Organigramm


Wer macht was?

CEO - David Haas

Meine Aufgabe als CEO ist es alle Bereiche zu vereinen und Kompromisse zu finden, dies erweist sich mit zunehmenden Zeitdruck als besonders schwierig. 
Als CEO fühlt man Druck bei jeder Entscheidung die man macht, besonders wenn nicht das erhoffte Resultat eintrifft.

CCO - Corsin Baumgartner

In meiner Funktion als Kommunikations- und Inforamtionschef bin ich für das Herausgeben und Sammeln von allen Infos zuständig und gebe Auskunft bei Anfragen von intern und extern.


CFO - Eric Maurer

Zu meinen Aufgaben gehört der Überblick über die Finanzen. Da die finanzielle Situation nicht immer optimal ist, muss in einem Meeting mit den verschiedenen Abteilungen gesprochen werden, um akzeptable Lösungen auszuhandeln, wie z.B. bei einem Maschinenkauf.


CMO - Linda Belkahla

Als Marketingchefin bin ich für die Übersicht über den Markt und die Verkaufszahlen zuständig. Zudem erarbeite ich zusammen mit dem CEO Entscheidungen für zukünftige Marktpläne unseres Unternehmens.


COO - Noel Mekkattuparambil

Ich bin zuständig für das Überwachen der Logistik, dass heisst die Räume und Maschinen zu koordinieren.
Eine wichtige Aufgabe des COO ist auch die Produktionssteuerung.


CPO - Christian Aparo

Meine Aufgabe beinhaltet die ganzen Personalprozesse. Dazu gehört insbesondere die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Diese werden mittels fairem Lohn und Schulung zufrieden gestellt und wir sind davon überzeugt, dass dieses Ziel erreicht werden konnte.


Wochenrückblick

Am Freitag konnten wir eine erfolgreiche Woche zu Ende bringen, in der wir alle viel Neues gelernt haben. Ein spannender Einblick in die Welt der Business-Prozesse wurde uns die ganze Woche durch geboten, von welcher wir zweifelsfrei alle sehr viel profitieren konnten. Obwohl unsere Firma am Anfang einige “Startschwierigkeiten” hatte, konnten wir die gemachten Fehler schnell ausmerzen, und unsere Firma wieder auf Kurs bringen.

 

Während der gesamten Woche konnten wir in unserer Freizeit wunderbares Wetter sowie eine tolle Aussicht geniessen. Unter anderem hatten wir Zeit Davos und Umgebung kennenzulernen. Die kleine Stadt bot Einkaufsmöglichkeiten sowie Schwimmbäder und verschiedene Sport-Aktivitäten. Den Abend verbrachten wir jeweils in der Stadt oder im Hostel, beim Fussball schauen oder einfach entspannen.

Diese Woche war eine hervorragende Möglichkeit, unsere Kenntnisse in Sachen Unternehmensführung und -prozesse zu vertiefen und die Umsetzung zu üben und laufend zu verbessern. Wir befassten uns mit den Denkweisen der verschiedenen Mitarbeiter und lernten aufeinander einzugehen. Zahlen und Informationen wurden so eingesetzt, dass jeder das Wesentliche für seinen Bereich herauslesen konnte.


Werbeplakat


Werbespot


Generalversammlung Passion&Beats